Fähren Angebote für Reisebüros
JETZT BUCHEN

Haben Sie ein Reisebüro? Treten Sie uns bei!

Seit 1999 ist unser Unternehmen mit Reise und Tourismus in Griechenland beschäftigt. Viele Jahre Erfahrung und langfristige Zusammenarbeit haben zum schnellen Wachstum von FerriesinGreece.com beigetragen, was das Vertrauen unserer Kunden Tag für Tag bestärkt. Weil Griechenland von Millionen Urlaubern aus der ganzen Welt besucht wird, sind wir immer offen für Vorschläge in Bezug auf Zusammenarbeit mit anderen Reiseagenturen rund um den Globus.

Was bieten wir?

Sie haben eine Reiseagentur und wollen Fährentickets in Griechenland für Ihre Kunden buchen? Wir bieten spezielle Tarife und „Fähre“ Rabatte für Reisebüros und die gesamte Buchung wird von uns durchgeführt. Sie bekommen den besten Service, von der ersten Frage bis zur Buchung ihres Tickets.

Warum Sie uns wählen sollten?

Wir zeichnen uns durch unseren schnellen und hochwertigen Kundendienst aus. Unser Personal ist für alle Situationen perfekt geschult und beantwortet alle Anfragen schnell und effektiv. Die jahrelange Erfahrung hat uns geschult eine wertvolle, kundenorientierte Einstellung zu entwickeln. Zusätzlich kooperieren wir mit den meisten griechischen Fährunternehmen, was soviel bedeutet wie, dass Sie bei uns Fährtickets zu fast allen Reisezielen in Griechenland buchen können.

Wie können Sie mit uns zusammen arbeiten?

Kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen im Detail erklären was für eine Zusammenarbeit notwendig ist.

KUNDENDIENST

INFORMATIONEN

Support

Rufen Sie uns an

+30 211 85 03 006 Verfügbar ab 09:00 bis 17:30

Häufig gestellte Fragen

Finden Sie alle Informationen zur Suchmaschine, sowie unsere Änderungs- und Stornierungsbedingungen. Betrachten

Nach Fährrouten suchen...

Ein Fehler ist aufgetreten:
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser und versuchen Sie es erneut.

Ferry deals for Travel agents
BOOK NOW

Do you have a travel agency? Join us!

Our company occupies in the field of Travel and Tourism in Greece since 1999. With many years of experience and long-term collaborations, FerriesinGreece.com is a rapidly growing online travel agency that wins the trust of its clients day after day. As Greece is visited by millions of tourists from all countries, we are always open to suggestions for cooperation with other travel agencies all over the world.

What we offer?

You have a travel agency and want to book ferry tickets in Greece for your clients? We offer special rates and ferry discounts for travel agencies plus we undertake the entire ferry booking procedure. Be sure that you get the best service, from just answering your questions to booking the ferry tickets.

Why choosing us?

We distinguish for our quick and quality support to all clients. Our staff is perfectly-trained to deal with all cases and answer all requests quickly and effectively. The many years of experience have given us a valuable client-oriented attitude. In addition to that, we cooperate with most Greek ferries companies, which means that we can book ferry tickets to almost all destinations in Greece.

How to cooperate with us?

Contact us and we will inform you in detail on how we can cooperate.

CUSTOMER SUPPORT

INFORMATION

Customer Support

Call us

+30 211 85 03 006 Available from 07:00 to 22:00

Frequently Asked Questions (FAQ)

Find all the necessary info regarding our engine's function, as well as our policies on cancellations and amendments.  View

Searching for Itineraries...

An error occurred:
Please refresh your browser and try again.