Griechische Fährunternehmen
JETZT BUCHEN

Entdecken Sie die griechischen Fährgesellschaften

Hier finden Sie eine Liste mit allen griechischen Fährgesellschaften mit denen wir zusammenarbeiten. Hier erfahren Sie mehr über die Seefahrtsunternehmen, einschließich ihrer Geschichte, ihren Zielhäfen und Informationen zu den Bootseigenschaften. Wenn Sie schon einmal mit einer dieser Unternehmen gereist sind, können Sie gerne einen Kommentar über die Fähren und die Reise abgeben.

Blue Star Ferries Mitglied von Attica Group wurde 1992 gegründet und wurde mit der Zeit zu einer der führenden griechischen Fährgesellschaften. Ihre Schnellfähren sind von neuester Technologie und dienen Strecken vom Hafen Piräus aus zu den Kykladen und den Inseln der Dodekanes.

Lesen Sie mehr

Hellenic Seaways fährt mit ihren bequemen und schnellen Fähren viele Inseln auf dem Ägäischen Meer an. Das Unternehmen wurde 1999 gegründet und konnte sich bis heute einen guten Ruf aufbauen. Es betreut heute eine stattliche Anzahl Passagiere.

Lesen Sie mehr

Minoan Lines ist eine bedeutende griechische Fährgesellschaft. Gegründet wurde sie 1972 auf Kreta. Die Fähren von Minoan Lines bilden Verbindungsrouten von den Griechischen Inseln nach Piräus und von Griechenland nach Italien. Ihre Schiffe sind luxuriös eingerichtet und bieten jegliche moderne Ausstattung, die man an Bord benötigt.

Lesen Sie mehr

Sea Jets ist ein Gemeinschaftsunternehmen, dass mit Schnellbooten Piräus, Kreta und einige Inseln der Kykladen miteinander verbinden. Die Fährgesellschaft stellt Ihnen Schnellboote zur Verfügung und bedient viele Verbindungsrouten, die den Einwohnern und Besuchern zu gute kommen. Die Routen werden im Sommer häufiger befahren.

Lesen Sie mehr

Golden Star Ferries hat die Zentrale am Hafen von Rafina, welches der nächstgelegene Hafen zum Flughafen Athens ist. Mit seiner großen griechischen Fähre „Superferry II“ befährt sie tägliche Routen von Golden Star Ferries aus. Mit ihrer komplett modernen Ausstattung, bietet Golden Star Ferries bequeme und schnelle Reisen an.

Lesen Sie mehr

Seit Ihrer Gründung im Jahr 2005 ist Aegean Speed schnell gewachsen. Seine Flotte besteht aus Schnellbooten die tägliche Routen zwischen Piräus und den westlichen und zentralen Kykladen anbieten.

Lesen Sie mehr

Anek Lines wurde im April 1967 in Chania gegründet. Das Unternehmen bietet täglich Routen zwischen dem griechischen Festland und Chania auf Kreta, aber auch zwischen Griechenland und Italien an. Ihre Fähren wurden von internationalen Sicherheits- und Qualitätssystemen zertifiziert.

Lesen Sie mehr

Das Anek Superfast Unternehmen wurde im Juni 2011 gegründet und war das Ergebnis der Zusammenarbeit zweier Fährgesellschaften, Anek Superfast. Dieses Unternehmen dient den Routen von Piräus nach Kreta (Heraklion) und der Route von Patras nach Igoumenitsa und Ancona.

Lesen Sie mehr

Aegeon Pelagos wurde im Jahr 2010 in Kreta von ANEK als eine Tochtergesellschaft gegründet. Ihre Schiffe bedienen Routen vom südlichen Ägäischen Meer über Kreta zu den Kykladen, den Dodekanen und den östlichen Ägäischen Inseln.

Lesen Sie mehr

Dodekanisos Seaways wurde im Jahr 1999 auf Rhodos gegründet. Die Fährgesellschaft verbindet die Inseln der Dodekanes miteinander und gibt den Einheimischen und Besuchern die Möglichkeit innerhalb eines Tages zwischen den Inseln hin und her zu reisen und das auf bequeme und schnelle Weise.

Lesen Sie mehr

Zante Ferries ist eine Fährgesellschaft, die Strecken sowohl ins Ionische als auch ins Ägäische Meer befährt. Im Speziellen dient sie den Routen von Killini nach Zakynthos und Kefalonien, aber auch von Piräus zu den West-Kykladen.

Lesen Sie mehr

Das Fährunternehmen ANES wurde im Jahr 1979 von Bewohnern der Inseln Symi und Rhodos gegründet. Ihre Fähren dienen heute den Strecken von Rhodos nach Symi, von Piräus nach Ägina und von Volos nach Skiathos, Skopelos und Alonissos.

Lesen Sie mehr

Kefalonian Lines ist eine kleine Fährgeseschaft die das ganze Jahr Fähren von Killini nach Kefalonien anbietet. Gelegentlich bietet sie auch Fähren nach Ithaka und Zakynthos an.

Lesen Sie mehr

Die Schiffe von Fast Ferries fahren auf täglichen Routen vom Hafen Rafina in Attika zu den Inseln Andros, Tinos und Mykonos. Die Fahrpläne gelten das ganze Jahr über.

Lesen Sie mehr

Lane Lines hat seine eigenen Schiffe und dient den Routen von Piräus oder Gythio nach Monemvasia, Kythira, Anikythira und Kissamos Kreta. Im Sommer, bietet sie gelegentlich Fahrten von Piräus zu den Inseln der Kykladen an.

Lesen Sie mehr

Mit ihrer einzigen Fähre “Express Skopelitis“ bietet dieses Unternehmen die Linie von Naxos nach Amorgos über die Inseln der kleinen Kykladen, speziell Donoussa, Schinoussa, Iraklia und Koufonisia an.

Lesen Sie mehr

IONIAN GROUP wurde nach dem Zusammenschluss von Levante Ferries, Ionissos Ferries und Zante Ferries gegründet. Momentan verfügt diese Fährgesellschaft über vier eigene Fähren, die regelmäßige Routen zwischen den Ionischen Inseln anbieten.

Lesen Sie mehr

Ane Kalymnou ist ein kleines Schifferunternehmen das meist Fähren von Kalymnos zum Hafen Mastihari in Kos bedient. Im Sommer bietet es auch Strecken von Kalmynos zu anderen Inseln der Dodekanes an, darin inbegriffen sind Samos, Astypalea, Leros, Lipsi, Patmos und Agathonisi.

Lesen Sie mehr

Sea Dreams ist ein kleines Fährunternehmen mit Sitz auf Rhodos, Dodekanes. Seine Schiffe fahren auf den Routen von Rhodos nach Symi, aber auch Rhodos nach Bodrum und Marmaris in der Türkei.

Lesen Sie mehr

Seit ihrer Gründung im Jahr 1960 bietet das türkische Fährunternehmen Erturk Lines die Routen zwischen Chios in Griechenand und Cesme in der Türkei an, welches eine berühmtes Urlaubsziel in der Nähe von Izmir ist.

Lesen Sie mehr

Mit Ihrer Fähre dient Meander Travel in den Sommermonaten für die Verbindung zwischen Kusadasi in der Türkei und der Insel Samos in Griechenland.

Lesen Sie mehr
KUNDENDIENST

INFORMATIONEN

Support

Rufen Sie uns an

+30 211 85 03 006 Verfügbar ab 09:00 bis 17:30

Häufig gestellte Fragen

Finden Sie alle Informationen zur Suchmaschine, sowie unsere Änderungs- und Stornierungsbedingungen. Betrachten

Nach Fährrouten suchen...

Ein Fehler ist aufgetreten:
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser und versuchen Sie es erneut.

Greek ferry companies
BOOK NOW

Ferry companies

Here is a list with all the Greek ferry companies that we cooperate with. Learn more information about these nautical companies, including their history, destinations and the characteristics of their vessels. If you have traveled with any of these companies, feel free to leave your comment about the vessel and the trip.

Blue Star member of Attica Group was established in 1992 and has become one of the leading greek ferry companies. Its fast vessels of latest technology serve itineraries starting from the port of Piraeus and heading to the Cyclades and the Dodecanese islands.

Read more

Hellenic Seaways, with its comfortable and quick vessels, has ferry schedules in many islands all over the Aegean Sea. Established since 1999, it has managed in our days, to gain a good reputation and a loyal number of passengers.

Read more

Minoan Lines is a significant Greek ferry company. Founded in 1972 in Crete, Minoan ferries has routes to connect the Greek islands to Piraeus and also Greece to Italy. Its vessels are luxurious and have all the modern facilities you need on board.

Read more

Sea Jets is a joint venture of speedboats connecting Piraeus, Crete and some Cyclades islands. The ferry company proposes speedboats and serve many ferry itineraries to satisfy permanent residents and visitors. Itineraries become more frequent in summer.

Read more

Golden Star Ferries has its base in the port of Rafina, the closest port to the airport of Athens. With its large greek ferry, Superferry II, it serves daily trips from Rafina to Andros, Tinos and Mykonos. With all modern facilities, Superferry II offers a comfortable and quick trip.

Read more

Since its foundation in  2005 Aegean Speed Lines has evolved rapidly. Its fleet consists of speedboats that serve daily itineraries between Piraeus and the west and central Cyclades.

Read more

ANEK LINES was established in April 1967 in Chania. The company offers daily itineraries between the mainland of Greece and Chania Crete but also between Greece and Italy. Its vessels have been certified by International Safety and Quality Systems.

Read more

The company Anek Superfast was established in June 2011 as result of the cooperation of two ferry companies, Anek Lines and Superfast Ferries. This greek company serves the routes from Piraeus to Crete (Heraklion) and from Patras to Igoumenitsa and Ancona.

Read more

Aegeon Pelagos was founded in 2010 in Crete by Anek Lines as its subsidiary company. Its vessels serve routes in the southern Aegean Sea connecting Crete to the Cyclades, the Dodekanese and the Eastern Aegean islands.

Read more

Dodekanisos Seaways was established in 1999 in Rhodes. Τhe ferry company connects the Dodecanese islands to each other and gives the chance to permanent residents and visitors to move from one island to the other in a single day, comfortably and quickly.

Read more

Zante Ferries is a ferry company that runs itineraries both in the Ionian and the Aegean Sea. It particularly covers the routes from Killini to Zakynthos and Kefalonia, and also from Piraeus to Western Cyclades.

Read more

The ferry company ANES was established in 1979 by residents of Symi and Rhodes islands. Its ferries today serve itineraries from Rhodes to Simi, from Piraeus to Aegina and from Volos to Skiathos, Skopelos, Alonissos.

Read more

Kefalonian Lines is a small ferry company that serves ferries from Killini to Kefalonia all year round. Occasionally it also serves ferries to Ithaca and Zakynthos.

Read more

The vessels of Fast Ferries run daily itineraries from the port of Rafina in Attica to the islands of Andros, Tinos and Mykonos. The itineraries are scheduled all year round.

Read more

Lane Lines has one vessel and serves schedules from Piraeus or Gythio to Monemvasia, Kythira, Antikythira and Kissamos Crete. In summer, it also serves occasional schedules from Piraeus to Cyclades islands.

Read more

With its only ferry, Express Skopelitis, this company serves the line from Naxos to Amorgos via the islands of Small Cyclades, in particular Donoussa, Schinoussa, Iraklia and Koufonisia.

Read more

IONIAN GROUP was created after the collaboration of Levante Ferries, Ionissos Ferries and Zante Ferries. At the moment this ferry company owns four vessels that offer frequent routes among the Ionian Islands.

Read more

ANE Kalymnou is a small shipping company that mostly activates in the ferry line from Kalymnos to Mastihari port in Kos. In summer, it also serves schedules from Kalymnos to other islands of Dodecanese, including Samos, Astypalea, Leros, Lipsi, Patmos and Agathonisi.

Read more

Sea Dreams is a small ferry company based in Rhodes, Dodecanese. Its vessels run routes from Rhodes to Symi and also from Rhodes to Bodrum and Marmaris in Turkey.

Read more

Since its foundation in 1960, Erturk Lines which is a Turkish ferry company serves the ferry connection between Chios Greece and Cesme Turkey, a popular tourist destination close to Izmir.

Read more

With its ferry, Meander Travel serves the ferry connection between Kusadasi in Turkey and Samos island in Greece during summer months.

Read more
CUSTOMER SUPPORT

INFORMATION

Customer Support

Call us

+30 211 85 03 006 Available from 09:00 to 19:00

Frequently Asked Questions (FAQ)

Find all the necessary info regarding our engine's function, as well as our policies on cancellations and amendments.  View

Searching for Itineraries...

An error occurred:
Please refresh your browser and try again.